Im Jahre 1975 gründete Werner Hopp das Unternehmen in Kelsterbach. Viele Kunden kennen uns seit dem und konnten die Entwicklung unseres Unternehmens verfolgen. Der Firmensitz ist nun Trebur mitten im Rhein-Main-Gebiet zwischen Darmstadt, Mainz und Frankfurt.

2014 wurde das Unternehmen, nach 25 jähriger Betriebszugehörigkeit, von Volker Zschiesche übernommen.

Gründlichkeit und Sorgfalt haben in dieser Region einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf vorbildliche Kundenbetreuung, Beratung und Serviceleistungen.

Begonnen haben wir mit dem Verkauf und Service von Hochdruckreinigern. Die Nachfragen führten zu einer umfangreichen Erweiterung der Produktpalette.

Hochdruckreiniger, – Schrubbautomaten, – Industriesauger, – Heizgeräte und Kompressoren
Ein fast lückenloses Programm für die Reinigung und die Sauberkeit bietet den Interessenten die Möglichkeit, das auf seine Anforderungen optimal zugeschnittene Modell auszuwählen.

Durch unsere verschiedenen Lieferanten und unsere langjährige Erfahrung bieten wir unseren Kunden die bestmögliche Lösung an.

Hinter jedem Gerät steht ein Garantieversprechen, wie man es von „Markengeräten“ erwartet. Wir verbürgen uns für die Einhaltung und komplettieren das Markenangebot durch vorbildliche Serviceleistungen.